Schnelle Diät zur Gewichtsreduktion für 7 Tage

schnelle Diätoptionen zur Gewichtsreduktion

Die offizielle Version über ein Phänomen wie eine schnelle Diät zur Gewichtsreduktion für 7 Tage besagt, dass Sie wirklich Gewicht verlieren werden. Und das Gewicht wird natürlich nicht zurückkehren. Und Ihre Essgewohnheiten werden von selbst „gesund“ werden. Ja, und Ihre Ohren werden durch die Nudeln weich und seidig. Es gibt eine Möglichkeit, wann eine 7-Tage-Diät funktioniert.

Ihr Körper besteht aus starken Knochen, gesunden Gelenken und viel Muskulatur sowie sehr wenig Fett. Sie essen normal, treiben regelmäßig Sport und alles, was Sie für ein perfektes Aussehen brauchen, ist, überschüssige Flüssigkeit zu entfernen. Ja, Sie können das Wasser nur in einer Woche „ablassen“, und selbst dann ist es nicht notwendig. Das Problem beim „Drainieren“ ist, dass es nicht sehr gesund ist und man es 1-2 Mal im Jahr praktizieren kann, und selbst dann mit dem großen Ziel, zum Beispiel einen Wettbewerb zu gewinnen. Für eine Reise, beispielsweise in exotische Länder, eine Abschlussfeier oder eine Firmenfeier, tun vernünftige Menschen solche Dinge nicht. Einfach weil es sinnlos ist. Das Wasser kehrt in buchstäblich vier Stunden „an seinen Platz“ zurück und das Erscheinungsbild verschlechtert sich rapide. Nun, der beliebte 7-Tage-Hungerstreik ist die beste Möglichkeit, Zeit zu verschwenden.

Warum keine schnelle Diät zur Gewichtsreduktion für 7 Tage funktioniert

Bei all diesen Menüoptionen gibt es nur ein Problem. Aber es ist groß. Dies ist eine Substitution von Konzepten. Anstatt tatsächlich zu einem Gewichtsverlust aufgrund von Fett zu führen, führt eine Crash-Diät zu einem Gewichtsverlust, der normalerweise auf Dehydrierung zurückzuführen ist. Es „hilft“ auch dabei, den Darminhalt loszuwerden, was den Verlust ebenfalls um ein paar Kilo erhöht. Und all diese Ergebnisse sind sehr kurzfristig. Wenn Sie zu einer normalen Ernährung zurückkehren, egal ob „sauber und ordentlich“ oder voller bedingter „Regimeverstöße“, kehrt das Gewicht schnell zurück. Warum gibt es Gewicht, es bilden sich sehr unappetitliche Schwellungen, Cellulite „kommt heraus“ und im Allgemeinen hindert Sie dieser ganze Wahnsinn wirklich daran, das zu erreichen, wofür Sie eine schnelle Diät machen.

Und es gibt eine ganze Kategorie von Frauen, für die schnelle Diäten relativ schmerzlos sind. Dabei handelt es sich um von Natur aus schlanke, leicht übergewichtige Mädchen, die ihre erste Diät machen. Vorausgesetzt, die Diät ist wirklich die erste, und davor haben sie Eis, Nudeln mit Koteletts und andere Säulen der üblichen Ernährung eines einfachen Mädchens nicht vernachlässigt. Und je jünger das Mädchen, desto geringer ist das Risiko. Dies alles ist nicht auf die Diskriminierung älterer Menschen zurückzuführen, sondern darauf, dass junge Lebewesen einfach einen höheren Spiegel an Hormonen haben, die für das Abnehmen und Halten des Gewichts wichtig sind, und dass sie sich schneller erholen.

Die Leute denken oft, dass nach 7 Tagen strenger Einschränkungen das ewige Glück kommen wird und die sogenannte „richtige Ernährung“ einfach und natürlich eingehalten werden kann. Ja, aber das alles widerspricht den natürlichen Mechanismen der Selbsterhaltung. Sie drängen uns dazu, zu viel zu essen. Schließlich „sollte“ der Mensch normalerweise zunächst Nährstoffe ansammeln, dann jagen und verhungern, die Beute dann freudig fressen und sich dann wieder ansammeln. Es stellt sich also heraus, dass Ihr Hungerstreik als eine Zeit der „Jagd“ wahrgenommen wird. Nun, danach werden Sie in jeder Cafeteria, die Ihnen begegnet, bestimmt „Wild“ in Form eines Kuchens fangen. Oder fügen Sie statt einer dezent vier Portionen gesunden braunen Reis hinzu. Der Selbsterhaltungstrieb ist immer stärker als alle unsere mentalen Berechnungen darüber, wie wir nach dieser Diät dünn und schön sein werden.

Was sind die schnellen Diäten zur Gewichtsreduktion für 7 Tage?

Hier gibt es definitiv Raum für Verbesserungen. Von „Wasser essen, Wasser trinken…“ bis hin zu komplexen Pseudorationen, deren Vielfalt aus dem Austausch verschiedener Gemüsesorten besteht, lassen sich sozusagen Diäten für jeden Geschmack finden.

Schokolade

Wie: Für jeden Tag der Diät werden 100 g Schokolade empfohlen; Normalerweise wird empfohlen, dunkle Schokolade zu essen, da sie nützliche Substanzen enthält – Antioxidantien – und reich an Theobromin ist, das die Stimmung hebt. Darüber hinaus können Sie nach einer Variante so viel Kaffee trinken, wie Sie möchten, nach einer anderen grünen Tee. Wie jeder vermutet hat, ist die Teevariante nicht gesünder als die Koffeinvariante. Und die Diät funktioniert nicht aufgrund der besonderen magischen Eigenschaften von Schokolade, sondern einfach, weil jeder Hungerstreik, egal welcher Art, kurzfristig wirken kann.

Bewertungen: Bewertungen der Schokoladendiät zeigen beeindruckende Ergebnisse. Ja, seine Autoren hätten bereits eine Auszeichnung für die Befriedigung der Bedürfnisse der einfachen Bürger erhalten müssen, sofern es eine gab. Es scheint, als würden Sie Leckereien nicht ablehnen und Gewicht verlieren. Doch die Autoren der Rezensionen sind unerbittlich – am zweiten Tag gibt es keine leckeren Pralinen mehr, am dritten träumt man vom einfachsten Apfel und am vierten verzichtet man meist auf alles, um sich spätestens nächste Woche wieder zu etwas Ähnlichem hinzusetzen. Ständiges Gehen im Kreis stellt eine potenzielle Gefahr für die Gesundheit des Nervensystems dar.

Süßigkeiten

Wie: für den Tag – so viel Tee wie Sie möchten und Karamellbonbons. Ja, 100 g ganze Bonbons. Ich will nicht essen.

Bewertungen: deuten darauf hin, dass das Gewicht abnimmt, aber das alles ist schwer zu ertragen. Und der Grund ist nicht nur das Hungergefühl. Viele Mädchen schreiben ehrlich, dass die Süßigkeitendiät wesentlich zur Verschlimmerung der Gastritis und zum Auftreten unangenehmer Empfindungen im Darm beitrug und im Allgemeinen das Letzte war, worauf das Mädchen „saß“. Nach dieser Diät kommt es meist zu sogenannten „Schlucken“ und der Unfähigkeit, die Ernährung irgendwie zu kontrollieren. Im Allgemeinen kein Geschmack, kein Nutzen, aber was wollten Sie?

Zucker

Wie: für die Faulsten und Ärmsten. 100 g Zucker und Tee. In der Beschreibung dieser Diät wird oft erwähnt, dass sie Patienten im Krankenhaus verschrieben wird. Aber aus irgendeinem Grund übersehen sie die Tatsache, dass Zucker in Form von Glukose intravenös mit einer Pipette verabreicht wird. Und Tee trinkt in der Regel niemand.

Bewertungen: weisen darauf hin, dass es sich um eine Hungerdiät handelt, die in der Folge auch Magenschmerzen verursacht. Generell scheint es eher zweifelhaft, ob irgendjemand mit Hilfe dieser Idee eines unbekannten Autors abnehmen kann.

Etwas weniger schädliche Diäten

Zumindest sind hier Ballaststoffe enthalten, die manchen Bürgern eine gewisse Chance auf die Erhaltung eines gesunden Magen-Darm-Trakts geben. Aber auch hier gilt: Nur wer bereits gesund ist und keine besonderen Probleme mit dem Essverhalten hat, erlebt „dies“ sicher und schmerzfrei.

Wie: Nehmen Sie 1,5 kg Äpfel, Wassermelonen, Gurken, Tomaten, Zucchini oder anderes Gemüse außer Kartoffeln. Und wir essen den ganzen Tag über. Nur eineinhalb Kilo ausgewähltes Gemüse oder Obst. Auch Beeren sind möglich. Vor dem Schlafengehen ist bei großem Hunger ein Glas Kefir erlaubt. Aber „echte“ Monodiäten betrachten dies sogar als Verstoß.

Bewertungen: sehr unterschiedlich, von strahlender Positivität im Sinne von „In nur einer Woche habe ich 7 kg abgenommen und nichts, dass ich nach 2 Wochen nach einer Diät suchen musste, um 10 kg abzunehmen“ bis hin zu ganz ehrlichen Bewertungen, die ehrlich über Schwindel und Durchfall, über Schwäche und die Unfähigkeit, mit aller Kraft aus dem Bett zu kommen, und über andere „Spezialeffekte“ sprechen. Im Allgemeinen spiegeln sie die Essenz des Phänomens wider – ein schneller Zusammenbruch, ein Zusammenbruch, eine Gewichtszunahme, die Suche nach einer neuen Diät der gleichen Art.

In einer weiteren Woche nehmen sie mit verschiedenen Porridges aus 1 Glas Müsli, gedünstet mit heißem Wasser, ab; Es wird angenommen, dass nur ein solcher Brei den Körper reinigt. Aber auch solche Diäten sind nicht ausgewogen. Generell sollte jeder vernünftige Mensch vorsichtig sein, wenn ihm so etwas wie ein schneller Gewichtsverlust von vielen Kilogramm in so kurzer Zeit angeboten wird.